Viktor Röthlin

02/77/5cb298a20b2ad39f254adddfbdd0.jpg
12. Mai 2022

Viktor Röthlin, ehemaliger Spitzen-Marathonläufer und Physiotherapeut. Er lebt seit vielen Jahren nach dem Grundsatz «Mens sana in corpore sano». Sei es dies als Spitzensportler, mit einer Marathon-Bestzeit von 2h07’23 oder privat in seinem Alltag als Familienvater und Geschäftsmann. Nach dem EM Silber 2006 in Göteborg, WM Bronze 2007 in Osaka und einem olympischen Diplom 2008 in Peking, erlitt Röthlin 2009 zwei aufeinanderfolgende Lungenembolien. Von der Intensivstation führte ihn sein Weg zurück zum Europameistertitel in 2010 in Barcelona. 2014 beendete er seine internationale Karriere mit einem feinen 5. Rang an der Heim-EM in Zürich. Viktor Röthlin kennt die CHi Energy Produkte schon seit Jahren. Sein Lieblingsprodukt ist der CHi Energy Original Spray.

Loading...