CHimmy Energy

d2/c8/4cd183bf77e73e42f456781c8439.jpg
23. September 2022

Mein Name ist CHimmy Energy.

Als sportlicher, bewegungsfreudiger Fuchs, bin ich schnell, wendig und wachsam. Ich bin aber auch ein schlauer Fuchs - stets habe ich eine passende Antwort parat. Zudem schimpft man mich einen Anpassungskünstler Frechdachs zu sein, der neugierig ist und gerne mal Süsses stibitzt. Da kommt mir meine sportliche Ader zugute – schwups und schon bin ich wieder weg.

Mein erster Auftritt ist in Davos am Orientierungslauf Weltcup Finale am 2. und 3. Oktober 2022.

Bibber.. langsam werde ich nervös. Für die Kleinen Besucher habe ich ein Geschenk dabei zum Abgeben.

Komm vorbei und erlebe mich fellnah.

CHimmy Energy geht im 2023 auf Tournee:

Noch gibt es keine fixen Daten, denn im Fuchsbau fühle ich mich eben auch sehr wohl.

Wenn du CHimmy buchen willst, melde dich auf info@piniol.ch

Loading...